Instrumenten-Karussell in DKB und FEU:
NEUE Kurse ab Februar 2023

Dieser Orientierungskurs ermöglicht Vorschulkindern und Schüler:innen der 1. Klasse, die noch nicht wissen, welches Instrument für sie geeignet ist, unter qualifizierter Anleitung eigene Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Instrumenten zu sammeln. Das Erleben der Kinder steht im Vordergrund. In einer kleinen Gruppe (in der Regel 3 – 4 Kinder) werden die verschiedensten Instrumente ausprobiert und eigene Vorlieben und Begabungen entdeckt.

Einige “tragbare” Instrumente, wie zum Beispiel Blasinstrumente, können die Kinder während dieser Zeit auch mit nach Hause nehmen.

Unterrichtsbeginn: Dinkelsbühl 14.02.23/Feuchtwangen 15.02.23 (bis zu den Sommerferien)

Wann/Wo:     Musikschule Dinkelsbühl à Hauptunterrichtstag Dienstag 16.00-16.45 Uhr (ein Instrument montags, ein Instrument mittwochs)

Musikschule Feuchtwangen à Mittwoch 16.00-16.45 Uhr/

Preis:                Gesamtpreis pro Kurs € 196,02 oder 6 Raten à € 32,67 (Wohnort in FEU),