Mit Coco auf Instrumenten-Tour

2019 konnten wir noch unsere jährliche Instrumentenvorstellung veranstalten, zu der viele Schulklassen und Kitagruppen gekommen sind. Es war immer eine fantastische Veranstaltung mit vielen schönen Begegnungen.

Nachdem wir leider auch in diesem Jahr keine Möglichkeit haben Instrumente live vorzustellen, ging für uns Coco auf Instrumenten-Tour. Alle Instrumente, die an der Musikschule unterrichtet werden, besucht Coco für uns.
Das Video hat eine Gesamtlänge von 42 Minuten. Es ist so erstellt, dass man einzelne Instrumente überspringen kann.

Die Musikschule bietet ab sofort Beratungsgespräche vor Ort an. Terminvereinbarungen  können telefonisch unter 09851-553234 oder per Mail an vorgenommen werden.

Viel Spaß bei der virtuellen Instrumentenvorstellung zusammen mit Coco!